Veranstaltungen (CH) Basel – 29.04.22 bis 30.04.22

Die furchtlosen Vampirkiller


29.4.2022 | 20:00

30.4.2022 | 20:00

 

Basler Marionetten-Theater, Münsterplatz 8, Basel

 

Oder «Sorry, aber Ihre Zähne stecken in meinem Hals!». Gastspiel: Theater con Cuore (D). Hochdeutsch, ab 12 Jahren.

 

Auf der Suche nach Beweisen für die Existenz von Vampiren zieht es Professor Abronsius und seinen Assistenten Alfred in die verschneiten Karpaten zum Gasthof von Jeuni Schagal. Sehr schnell finden sich Anzeichen, welche die Theorien des Professors bestätigen, doch will weder der Wirt noch die Gäste auf die Fragen des Professors eingehen. Schagals Tochter Sarah verdreht mitunter Alfred mit ihrem ständigen Drang zu « spielen » den Kopf. Die Reise des Professors scheint in einer Sackgasse zu enden. Doch ein erster Besuch des berüchtigten Graf Krolok lässt nicht lange auf sich warten.

 

Hochdeutsch, ab 12 Jahren.

 

www.theater-con-cuore.de

 

CHF 41.20

Dauer: 100 Minuten inkl. Pause

 

Mehr Infos unter:

www.bmtheater.ch/saisonprogramm/die-furchtlosen-vampirkiller

 

info@bmtheater.ch

 

 

Kommentare