Veranstaltungen (DE) Berlin – 20.10.11 bis 23.10.11

Des Kaisers neue Kleider


Des Kaisers neue Kleider

nach den Gebrüdern Grimm

 

Wäre es dem Schneider nicht gelungen "Siebene auf einen Streich" zu erlegen, säße er vielleicht jetzt noch in seiner ärmlichen Werkstatt...

So aber zieht er tapfer in die Welt, wo noch viel größere Aufgaben auf ihn warten. Er soll ein Einhorn und einen wilden Eber fangen und zwei gefährliche Riesen aus dem Land jagen. Listig und mit Selbstvertrauen macht er sich ans Werk.

 

ab 4 Jahre

 

 

Das Stück Des Kaisers neue Kleider wird auf Wunsch auch in englischer Sprache gespielt.

ab 4 Jahre

 

 

Do 20.10. 10:00 Des Kaisers neue Kleider

Fr 21.10. 10:00 Des Kaisers neue Kleider

Sa 22.10. 16:00 Des Kaisers neue Kleider

So 23.10. 16:00 Des Kaisers neue Kleider

 

Veranstaltungsadresse:

 

Hans Wurst Nachfahren

Theater am Winterfeldtplatz

Gleditschstraße 5

10781 Berlin

Kartenbestellungen

Telefon: 2167925

info@hans-wurst-nachfahren.de

www.hans-wurst-nachfahren.de

 

Kommentare