Premieren (DE) Frankfurt(Oder) – 27.09.09 bis 27.09.09

Wickie und die Wikinger


Wickie und die Wickinger

 

Wickie ist der Sohn vom stärksten Wikinger in Flake.

Aber Wickie ist sehr ängstlich. Am meisten fürchtet sich Wicki vor Wölfen. Er läuft vor ihnen davon, wie ein kleines Mädchen. Sein Vater glaubt, dass er nie ein richtiger Wikinger wird. Doch Wicki ist schlau, und hat immer eine Idee, wenn die Wikinger in der Falle sitzen.

So darf er auch mit ihnen auf große Reise. Das ist aufregend, aber auch ganz schön gefährlich. Als das Schiff vom schrecklichen Sven immer näher kommt, hat Wickie so große Angst, dass er am liebsten davon laufen würde. Doch zu guter letzt hat er die Idee, um den schrecklichen Sven zu überlisten. Sein Vater ist mächtig stolz auf ihn.

Ihr wollt doch bestimmt dabei sein, wenn Wickie auf große Reise geht!

Also dann, alle Mann an Bord! Wir freuen uns auf Euch.

 

Theater des Lachens/Spiel: Marie-Luise Müller /Regie: Ute Kotte/Ausstattung: Christof von Büren/ab 6J. ±2

 

weiter Vorstellungen:

29.9.2009, 9.30 Uhr

30.9.2009,9.30 Uhr

4.10.2009, 10.00 Uhr

 

Karten unter 0335/6801695

Kommentare