Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 26.10.19 bis 27.10.19

Zwerg Nase


Das Stück nach dem Märchen von Wilhelm Hauff ist am Samstag, 26. Oktober, um 19:00 Uhr und am Sonntag, 27. Oktober, um 16:00 Uhr im Theater der Nacht in der Oberen Straße 1 in Northeim zu erleben. Seine Hoheit, der Herzog, ist missgestimmt. Kein Essen will ihm mehr schmecken. Sein Lieblingskoch ist spurlos verschwunden. Nun versucht er herauszufinden, wer der geheimnisvolle Zwerg war, der ihm immer so köstliche Speisen zubereitet hat. Das Figurentheaterstück rollt die Geschichte einmal aus einer anderen Perspektive auf. Für Kinder ab 6 Jahren. Der Eintritt beträgt 14,- €, ermäßigt 9,- €.

 

Am Samstag gibt es eine abschließende musiklalische Überraschung!

 

Karten: www.theater-der-nacht.de, Kartentelefon: 05551/1414

Kommentare

Festivals

DE-Frankfurt/Oder

19.09-22.09
Osthafen VIII

Premieren

DE-Northeim

20.09
Jugendclub Theater der

DE-Helmstadt-Bargen

16.11
Ein Papier- &

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

DE-Northeim

07.09
Die Regentrude

DE-Northeim

08.09
Umzug und Theaterfest

DE-Northeim

13.09
Literaturcafe

DE-Am Seeburger See

14.09
Open-Air-Spektakel

CH-Baden

15.09
Max und Moritz

DE-Helmstadt-Bargen

22.09
zwischen Zeiten und

DE-Northeim

22.09
Die Mülldetektive

DE-Northeim

28.09
Die Froschprinzessin

DE-Northeim

04.10
Wunschpunsch

Ausstellungen

DE-Lübeck

31.12-31.12
Geschlossen wegen

DE-Ausburg

01.05-03.11
Der Handel der Fugger

DE-Northeim

13.12-13.12
Literaturcafé