Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 15.12.19 bis 15.12.19

Zwerg Nase


Das Stück nach dem Märchen von Wilhelm Hauff ist am Sonntag, 15. Dezember, um 16:00 Uhr im Theater der Nacht in der Oberen Straße 1 in Northeim zu erleben. Seine Hoheit, der Herzog, ist missgestimmt. Kein Essen will ihm mehr schmecken. Sein Lieblingskoch ist spurlos verschwunden. Nun versucht er herauszufinden, wer der geheimnisvolle Zwerg war, der ihm immer so köstliche Speisen zubereitet hat. Das Figurentheaterstück rollt die Geschichte einmal aus einer anderen Perspektive auf. Für Kinder ab 6 Jahren. Der Eintritt beträgt 14,- €, ermäßigt 9,- €

 

Karten: www.theater-der-nacht.de, Kartentelefon: 05551/1414

 

Kommentare

Premieren

DE-Helmstadt-Bargen

25.10
Rolli Tom

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

CH-Brunnen

14.08
Spettacolo

CH-Rorschach

05.09
Fahrendes Puppentheater

CH-Schaan

15.11
An der Arche um Acht