Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 17.04.20 bis 18.04.20

DER VOGELKOPP von Albert Wendt


Handgeführte Tischfiguren sind die Hauptdarsteller in dem Stück „Der Vogelkopp“ nach einer Erzählung von Albert Wendt. Ein Holzfäller will von einem Tag auf den anderen seine Mütze nicht mehr ziehen. Er behauptet, Vögel darunter zu haben. Unerhört!!! Der königliche Untersekretär jagt ihn fort, seine Frau lässt sich scheiden. Aber er behält einen hellen Kopf... Das Stück ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder von zehn Jahren an geeignet. Der Eintritt beträgt jeweils 22,- €, erm. 18,- €.

 

 

Weitere Informationen und Karten unter: Theater der Nacht, Obere Str. 1, 37154 Northeim, Tel. 05551 / 1414, service@theater-der-nacht.net

 

Kommentare

Premieren

DE-Dresden

04.04
Das Dschungelbuch

DE-Northeim

08.05
Auf rauer See

DE-Dresden

06.06
Entwischt!

DE-Nürnberg

26.06
Jekyll+Hyde

DE-Helmstadt-Bargen

25.10
Rolli Tom

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

DE-Northeim

02.04
Für die Allerkleinsten

CH-Langenthal

02.04
Beethovens - Geheimnis

CH-Basel

02.04
Aufgespielt - abgedreht

DE-Northeim

03.04
Die andere Seite der

DE-Northeim

04.04
Däumelinchen

DE-Northeim

05.04
Regentrude

DE-Helmstadt-Bargen

05.04
Figurentheater ab 3

DE-Northeim

11.04
Der Teufel

DE-Northeim

17.04
Der Vogelkopp

Workshops

DE-Northeim

08.05-09.05
KLAPPMAULFIGURENBAU

Ausstellungen

DE-Augsburg

06.11-17.05
Gesucht wird...