Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 13.12.20 bis 13.12.20

DER TEUFEL MIT DEN 3 GOLDENEN HAAREN nach Grimm


Mit Tischfiguren, Stabfiguren und Masken spielt Heiko Brockhausen das Stück nach dem Grimmschen Märchen: Es war einmal ein Müllersjunge, dem wurde geweissagt, er werde eines Tages die wunderschöne Tochter des Königs heiraten. Der König aber schickt diesen unliebsamen Schwiegersohn als Überbringer seines eigenen Todesurteils ins Schloss und dann kurzerhand in die Hölle, mit der unlösbaren Aufgabe, ihm drei goldene Haare vom Kopfe des Teufels zu holen ... Ein Stück für Kinder ab 6 Jahren, das aber auch immer wieder Erwachsenen Spaß macht. Eintritt: 14,- € / 9,- €

 

Beginn: 16:00 Uhr

 

Theater der Nacht, Obere Str. 1, 37154 Northeim, Tel. 05551 / 1414, service@theater-der-nacht.net

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Schaan, TAKino

Die gestiefelte Katze

CH-Basel

20.04
Die Dreigroschenoper

LI-Schaan

21.04
Drachenblut&Blümchenpflas

CH-Basel

11.05
Weisst du eigentlich..

LI-Schaan

15.05
Sind wir Freunde?

CH-Basel

25.05
Rumpelstilzli - nüt als

CH-Aarau

26.05
Puppentheater: Wildsau!

CH-Aarau

29.05
Guet Nacht, Chuchi

CH-Basel

01.06
Dr Dominik Dachs

Ausstellungen

DE-Augsburg

29.02-22.09
Für die ganze Familie

DE-Dresden

01.06-01.06
Ida und der fliegende Wal