Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Basel – 11.05.24 bis 12.05.24

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?


11.5.2024 | 15:00 - 15:40

12.5.2024 | 15:00 - 15:40 - Basler Marionetten-Theater, Münsterplatz 8, Basel

 

Eine wache Geschichte für alle Schlafsuchenden. Für Kinder ab 4 Jahren.

 

Es ist Abend … Schlafenszeit. Auch der kleine Hase soll nun schlafen gehen. Aber er kann nicht einschlafen – ist noch nicht müde. Und so muss sich der grosse Hase noch einiges einfallen lassen: Immer wieder überbieten sich die beiden und zeigen sich gegenseitig, wie viel, gross, hoch, lang sie sich liebhaben. Bis dann endlich, endlich auch der kleine Hase eingeschlaf … eingesch ... ein ...

 

Gespielt von einem grossen Hasen mit einem kleinen Hasen und jeder Menge möglicher und unmöglicher Liebesbeweise.

 

Erwachsene: CHF 21.00

Kinder: CHF 15.80

 

Mehr Infos unter:

www.bmtheater.ch/saisonprogramm/weisst-du-eigentlich/

 

info@bmtheater.ch

 

 

Kommentare