Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Davos Platz – 30.07.23 bis 30.07.23

Kasper und das kleine Schlossgespenst


30.7.2023 | 17:00 - 18:00 - Kulturplatz Davos, Promenade 58C, Davos Platz

 

Alle Schätze des Grafen sind verschwunden. Da erinnert sich die Wahrsagerin ans kleine Schossgespenst, das tatsächlich immer noch in der alten Truhe ruht.

 

Das ist genau das richtige für alle kleinen und grossen Gespenster-Fans! Auf Burg Eulenfels ereignen sich seltsame Dinge: Der Graf ist plötzlich arm geworden und befürchtet, das Schloss verkaufen zu müssen. Nicht nur er und seine Tochter würden damit ihr Heim verlieren, es gibt noch eine weitere seltsame Bewohnerin im Schloss: Wahrsagerin Ursula! Und weil die bleiben möchte, wo sie ist, gibt sie Kasper den geheimen Tipp, dass es im Schloss noch eine verschwundene Schatztruhe gibt, die von einem Gespenst bewacht wird. Zum Glück werden Kasper und Bello bei der Schatzsuche von vielen Kindern begleitet.

 

Regie und Spiel: Karin und Johannes Minuth von der Freiburger Puppenbühne

 

CHF 15.00 / 12.00 / 8.00

 

Türöffnung: 16.30 Uhr

 

Mehr Infos unter:

www.kulturplatz-davos.ch/de/events/kasper-und-das-kleine-schlossgespenst

 

info@kulturplatz-davos.ch

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Davos Platz

30.07
Kasper und das