Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Frauenfeld – 04.03.23 bis 04.03.23

Wer hätte das gedacht


4.3.2023 | 20:00 - Theaterwerkstatt Gleis 5, Lindenstrasse 26a, Frauenfeld

 

Musiktheater - verdichtet und verpuppt

 

“menze&schiwowa” singen und spielen in ihrem zweiten gemeinsamen Programm zusammen mit Klappmaulpuppen Stimmungsbilder.

Es spielen mal die Puppen, mal spielen die Spielerinnen Puppen, mal spielen die Puppen Musik, mal spielt die Musik durch die Puppen. Ein abendfüllendes Bühnenstück mit Gesang, Klavier, Cello und Klappmaulpuppen.

 

Das Herzstück der Produktion sind die Lieder, die zart, mitreissend oder melancholisch das Publikum durch oft ungehörte Klänge in verschiedene Gemütswelten mitnehmen. Die Puppen - in ihrer Körperlichkeit - überhöhen Aspekte der Persönlichkeiten der Spielerinnen. Diese versuchen sich umzugestalten, Zeitebenen zu verändern, Spiegelebenen zu verstehen, Sternenstaub zu greifen und Traumwürmer zu fangen.

 

CHF 35.00

Mitglieder: CHF 30.00

In Ausbildung: CHF 25.00

 

Mehr Infos unter:

www.theaterwerkstatt.ch/menzeundschiwowa

 

kontakt@theaterwerkstatt.ch

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Frauenfeld

04.03
Wer hätte das gedacht