Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Bern – 11.12.22 bis 18.12.22

Määäh: Ein Schafskrimi


11.12.2022 | 15:00 - 15:45

18.12.2022 | 15:00 - 15:45 - Schlachthaus Theater Bern, Rathausgasse 20, Bern

 

Ein rasendes Puppenspiel vom Theater Gustavs Schwestern. Ein Fall für das Theaterschaf und das Trainerschaf. Für alle ab 6 Jahren.

 

Noch einmal schlafen und dann ist der grosse Schafstag da, die jährliche Schafsolympiade! Und es gibt eine spezielle Herde, die gute Chancen hat, alle Preise abzuräumen. Aber auf einmal verschwindet der Schafsbock! Und dann das Schönschaf! Ein Tier nach dem anderen kommt auf mysteriöse Art weg. Und dummerweise fehlt ausgerechnet an dem Tag der Hirt. Die Herde wird kleiner und die Angst grösser. Also müssen das Theaterschaf und das Trainerschaf den Fall übernehmen. Aber wer ist der Täter? Hat der Wolf ihre Kameraden geholt? Oder der Metzger? Wars ein Schafdieb? Was sie nicht wissen: Ihre entführten Herdengenossen, vom Bock bis zum Lämmlein, sollen weit weggebracht werden, sehr weit weg, noch weiter als Neuseeland.

 

Nach «Der Tag, an dem Louis von einem Monster gefressen wurde» und «Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse» sind die schrägen Gustavs Schwestern mit ihrem rasenden Puppenspiel wieder zu Gast im Schlachthaus Theater.

 

Von und mit:

Simon Chen, Kathrin Bosshard, Tine Beutel, Sibylle Grüter, Jacqueline Surer

 

Für alle ab 6 Jahren.

 

Regulär: CHF 15.00

Reduziert: CHF 10.00

Unter 16 Jahren: CHF 10.00

 

 

Mehr Infos unter:

schlachthaus.ch

 

info@schlachthaus.ch

 

Münstergass Buchhandlung, Münstergasse 33, Bern

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Zug

11.12
Figurentheater Hand im

CH-Bern

11.12
Määäh: Ein Schafskrimi