Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Baden – 25.06.22 bis 25.06.22

Figura Theaterfestival: Yark


25.6.2022 | 21:00 - 21:50 - Royal, Bahnhofstrasse 39, Baden

 

Am liebsten frisst das Monster Yark kleine, brave Kinder. Seine Suche nach neuem Futter ist auch für furchtlose Erwachsene lustig.

 

Yark, ein Monster, frisst am liebsten kleine Kinder. Doch Yark muss aufpassen, dass er nur die braven erwischt – von den unartigen wird ihm übel. Auf der Suche nach bekömmlicher Nahrung trifft Yark auf einen nicht sehr hilfreichen Samichlaus, eine naseweise Göre, Joghurtbecherprinzen und Madeleine, ein Mädchen aus den Bergen.

 

In wildem Ritt galoppiert der Schauspieler Dani Mangisch zwischen Dialekten, Puppen und Objekten durch Yarks Abenteuer und bereitet auch furchtlosen Erwachsenen schauerliches Vergnügen.

 

Dani Mangisch / Mangisch Produktion (CH) | Ein Gruseltheater für alle Furchtlosen ab 7 Jahren | Mundart

 

CHF 25.00 / 20.00 / 15.00

 

Im Anschluss Tanzen bis in die Puppen: Bar und 80ies-Musik mit DJ Die Plattenleger

 

Mehr Infos unter:

www.figura-festival.ch/festival-2022/vorstellung/yark

 

info@figura-festival.ch

 

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Baden

25.06
Un océan d'amour

CH-Baden

25.06
Yark