Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Baden – 24.06.22 bis 24.06.22

Figura Theaterfestival: Tihi Dečak – Der stille Junge


24.6.2022 | 18:00 - 18:50 - ThiK Theater im Kornhaus, Kronengasse 10, Baden

 

Ein Junge darf das Gewehr vom Vater auf der Jagd nicht berühren. Geht das gut? Statt Puppen erzählen flinke Hände die Geschichte.

 

In einem grossen Haus, irgendwo auf dem Land, lebt ein Junge mit seiner Familie. Sein Vater ist Jäger. Manchmal darf der Junge seinen Vater begleiten, wenn er auf die Jagd geht. Aber er darf das Gewehr nicht anfassen. Er wird schiessen können, wenn er alt genug ist.

 

«Der stille Junge» ist eine Puppenspiel-Performance, die ohne Puppen aufgeführt wird – ein Tanz der Hände, eine Choreographie der Körper.

 

Pozorište za decu Kragujevac (SRB) | Für alle ab 8 Jahren | Serbisch | Deutsche und englische Übertitel | teilweise rollstuhlgängig (ohne Toilette/Barzugang)

 

CHF 25.00 / 20.00 / 15.00

 

Mehr Infos unter:

www.figura-festival.ch/festival-2022/vorstellung/tihi-decak-der-stille-junge

 

info@figura-festival.ch

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Baden

24.06
O wie kleiner Otik

CH-Baden

24.06
Der stille Junge

CH-Wettingen

24.06
L'ivresse des profondeurs

CH-Baden

24.06
Kaffee mit Zucker?