Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Baden – 23.06.22 bis 23.06.22

Figura Theaterfestival: Paradies


23.6.2022 | 18:00 - 18:45 - Restaurant Roter Turm, Rathausgasse 5, Baden

 

Ein Bestatter kümmert sich um die Toten und spricht mit ihnen. Vielleicht können sie ihn von der Schönheit des Lebens überzeugen?

 

Ein freudloser Bestatter kümmert sich um die Toten, legt sie in ihre Särge und nagelt die Deckel zu. Er hat keine Freunde, denn am Ende wird sowieso alles zu Staub! Er hat weder Hund noch Katze, denn er weiss, dass Tiere früh sterben. Aber er hat eine besondere Gabe. Er kann mit den Toten sprechen, und die haben ihm viel über das Leben zu sagen.

 

«Paradies» ist eine lebensbejahende Dramatisierung des fantastischen Kinderbuchs von Kim Fupz Aakeson. Vielleicht ist es wahr … vielleicht gibt es das Paradies?

 

Teater Refleksion & Teatret De Røde Heste (DK) | Für alle ab 8 Jahren | Deutsch

 

CHF 25.00 / 20.00 / 15.00

 

23. Juni 2022, 10.00 Uhr: Schulvorstellung

 

Mehr Infos unter:

www.figura-festival.ch/festival-2022/vorstellung/paradies

 

info@figura-festival.ch

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Baden

23.06
Paradies

CH-Baden

23.06
Theatrum Mundi