Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Baden – 22.06.22 bis 22.06.22

Figura Theaterfestival: Goodbye Herr Muffin


22.6.2022 | 15:00 - 15:45 - Restaurant Roter Turm, Rathausgasse 5, Baden

 

Herr Muffin ist ein altes Meerschweinchen. Vor seinem Tod erinnert er sich an sein schönes Leben. Musik begleitet das traurige Stück. Für alle ab 7 Jahren.

 

Es war einmal Herr Muffin, der war jung, stark und stolz. Er konnte eine ganze Gurke auf seinem Rücken tragen! Jetzt ist er müde und grau. Und er sitzt allein in seinem Haus und erinnert sich. Er hat ein gutes Leben gehabt.

 

Mit Wärme, Humor, Respekt und Live-Musik wird die herzzerreissende Geschichte der letzten Tage im Leben eines geliebten Meerschweinchens erzählt und von den Gefühlen und Emotionen, die beim Tod eines Haustieres auftreten.

 

Teater Refleksion & Teatret De Røde Heste (DK)

 

Für alle ab 7 Jahren.

 

Deutsch - Übersetzung in Gebärdensprache.

 

CHF 25.00 / 20.00 / 15.00

 

Dauer 45 Minuten.

 

Mehr Infos unter:

info@figura-festival.ch

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Baden

22.06
Goodbye Herr Muffin

CH-Baden

22.06
Animaltroniek - Air

CH-Baden

22.06
Viva Plastika

CH-Baden

22.06
Schattenwerfer

CH-Baden

22.06
Envahisseurs

CH-Baden

22.06
Star Show