Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Chur – 31.05.22 bis 03.06.22

Die Wanderung der Elefanten


31.5.2022 | 14:15

1.6.2022 | 10:15

1.6.2022 | 17:15

2.6.2022 | 10:15

2.6.2022 | 14:15

3.6.2022 | 10:15 - Theater Chur, Theaterplatz, Chur

 

Figurentheater von Miguel Fragata & Inês Barahona, Formiga Atómica. Ab 6 Jahren.

 

Diese Aufführung erzählt von der geheimnisvollen Beziehung eines Mannes zu einer Elefantenherde. Als der Mann stirbt, unternehmen die Elefanten eine wundersame Wanderung bis zu seinem Haus, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Denn er war nicht irgendein Mann, er war einer von ihnen.

 

Eine Aufführung, die sich mit dem Ende befasst, das ein Rätsel für uns alle ist, für Kinder ebenso wie für Erwachsene.

 

Der Inszenierung ging ein umfangreiches Forschungsprojekt voraus, in dem 200 Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren an Workshops teilnahmen. Das zusammengetragene Material diente als Inspiration für die Aufführung.

 

Sprache: Deutsch, Portugiesisch

 

GönnerIn: CHF 42.00

Regulär: CHF 28.00

Ermässigt: CHF 15.00

 

Dauer: 50 Minuten, ohne Pause

 

Mehr Infos unter:

www.theaterchur.ch/programm/die-wanderung-der-elefanten

 

kasse@theaterchur.ch

 

Theater Chur, Kasse: Telefonnummer +41 (0)81 252 66 44

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Chur

31.05
Die Wanderung der