Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Uster – 27.03.22 bis 27.03.22

Dakar: Soko Schafskopf ermittelt


Kulturhaus Central KGU, 8610 Uster

 

Ein scha(r)fsinniges Stück zur Weltlage für Kinder ab 8 Jahren und alle anderen.

 

Socke ist ein...? Ja, genau, ein Schaf. Und zwar ein verschwundenes Schaf. Und darum machen sich seine Freunde Locke und Flocke nun Sorgen, gründen die Sonderkommission Schafskopf und beginnen Socke zu suchen.

 

Warum Socke verschwunden ist? Nun, mitten auf der Weide steht eine alte Fabrik und Sockes, Lockes und Flockes Gras, also ihr Frühstück, Mittagessen und Znacht, verschwindet langsam aber sicher unter riesigen Haufen leerer Petflaschen. Socke wollte mal in der Fabrik nachsehen, was da wohl los ist und jetzt ist er einfach weg!

 

Zum Glück helfen der Hund und der Hase den Schafen Locke und Flocke, denn das ist bitter nötig: Die Soko Schafskopf muss nämlich nicht nur Socke finden, sondern auch noch gegen bewaffnete Bodyguards kämpfen, geheime Machenschaften aufdecken, zwei Geschäftsleute beschatten und dann nebenbei noch die Welt retten.

 

Mitwirkende Künster:

Spiel: Delia Dahinden, Anna Karger

Musik und Komposition: Balts Nill

Regie: Alberto García Sánchez und Dorothee Metz

Dramaturgie: Gabriella Mojzes

Licht: Li Sanli

Puppenbau: Delia Dahinden

Text-Dramaturgie: Anna Karger

Bühnenbild: Peter Affentranger

 

27.3.2022 | 14:00 - 15:30 Uhr

 

Tickets:

CHF 25.00 Einzeleintritt

CHF 15.00 mit Kultur- und Studentenlegi, U25

 

 

Kommentare