Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 28.11.20 bis 28.11.20

Der kleine Häwelmann


Der kleine Häwelmann hat seine eigene Sprache, brabbelt, quakt und kräht, wie es kleine Leute tun, wenn sie noch nicht heraus sind aus den Windeln. Er kann nicht mal laufen, aber will gleich durch die ganze Welt reisen. Und Frau Mond, hingerissen von seinem Charme, hilft ihm dabei! Ruth Brockhausen spielt die Geschichte aus dem Bauchladentheater mit Puppen und Stabfiguren. Der Eintritt beträgt 8,- €, erm. 5,50 €.

Für Kinder ab 4 Jahren

Beginn: 16:00 Uhr

 

Weitere Informationen und Karten unter: Tel. 05551/1414 oder per Email: service@theater-der-nacht.net.

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Northeim

28.11
Der kleine Häwelmann

CH-Bremgarten

28.11
ABGESAGT

CH-Basel

28.11
Karneval der Tiere