Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Luzern – 07.11.20 bis 11.11.20

Rotbällchen


Figurentheater, Industriestrasse 9, 6005 Luzern

 

Figurentheater | ab 3 Jahren

 

Ein Stück über Klein und Gross, über die ersten Schritte, die ersten Begegnungen mit kleinen und grossen Freunden und die ersten Überraschungen. Ein Stück über Werden, Vergehen, Wandel und Neubeginn.

 

Die Geschichte über das kleine Rotbällchen lebt vom ständigen Wandel. Sie entführt uns in eine phantasievolle Welt, in der eins ins andere übergeht, seine Gestalt verändert und uns darüber staunen lässt. Ein kleiner roter Ball bekommt ein Gesicht und blickt uns freundlich an - Rotbällchen. Eine Hand wird zu Rotbällchens kleinem Körper, mit dessen Beinchen es schwarz- weissen Zehen Töne wie aus einem Instrument entlockt. Ein riesiger roter Ballon mit dem es eben noch durch den Raum schwebte, verliert seine Luft und zieht als Fisch an uns vorüber. Er hinterlässt uns kleine rote Bällchen.

 

Kinder: CHF 10.00

Erwachsene: CHF 15.00

Tickets ab 17.08.2020 Billettkasse: Telefonnummer: +41 (0)41 228 14 14, E-Mailadresse: kasse@luzernertheater.ch (Mo 14.00 -18.30 Uhr, Di - Sa 10.00 - 18.30 Uhr)

 

7.11.2020 | 15:00 Uhr

8.11.2020 | 15:00 Uhr

11.11.2020 | 15:00 Uhr

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Luzern

07.11
Rotbällchen