Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Basel – 16.10.20 bis 16.10.20

BMT - Liederabend in einer Garderobe


Eine bunte Mischung von Liedern und Arien zum Verlieben und zum Verzweifeln.

 

Es singt: Philipp Borghesi. Aha? – Moment, das ist doch der junge Mann, der vor 5 Jahren an der Baseldytsche Bihni im zarten Alter von 15 Jahren für Furore sorgte. Da wurde auch sein gesangliches Talent entdeckt, welches er am Basler Konservatorium perfektionieren wird. Was den jungen Tenor besonders auszeichnet, ist seine Lust Neues zu entdecken: So entsteht ein musikalisches Bouquet mit Perlen aus Oper, Operette, Lied und Musical. Sogar W. A. Mozart persönlich erleben man an seinem Flügel!

 

Durch den Abend führt krisenerprobt Michael Hug von der «Baseldytsche Bihni» und vom «Kopfladäärnli». Und am Klavier begleitet die bekannte Konzertpianistin und Korrepetitorin Barbara Kleiner den jungen Sänger.

 

Basler Marionetten-Theater

Münsterplatz 8

4051 Basel

 

16.10.2020 | 20:00

 

Erwachsenen-Ticket: CHF 25.90

 

www.ticketcorner.ch/tickets.html

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Northeim

16.10
MOMO

CH-Basel

16.10
Liederabend in einer