Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Helmstadt-Bargen – 27.10.19 bis 27.10.19

Noel und das Engelsgeheimnis


Schulhausmeister Kamael richtet sich eine neue Werkstatt ein. Er glaubt nicht so recht an Engel. Ganz im Gegensatz zu Noel, einem aufgeweckten Jungen, der wegen seiner großen Fantasie von den anderen Kindern geärgert wird. Bei Hausmeister Kamael findet er Zuflucht. Eines Tages erscheint ein Engel in der Werkstatt. Er erzählt eine Geschichte von einer Stadt. Doch diese Stadt sieht traurig aus und niemand sieht einen Engel. Noel und der Engel werden Freunde und die Natur kommt in die Stadt zurück. Aber der Engel kann nicht ewig bleiben und hinterlässt Noel einen Brief...

 

Ein Theaterstück leicht wie eine Engelsfeder, lebendig, lustig und poetisch und eine Hommage an alle Hausmeister und Kinder dieser Welt.

 

Eine Ganzjahres-Engels-Geschichte (nicht nur) zu Weihnachten nach dem Bilderbuch „Der Engel und das Kind“ von Dominique Falda, erschienen im Verlag Ute Fuchs.

 

um 15.00 Uhr

in der Werkstattbühne im Banspach-Haus

Eintritt 5,- € pro Person

Kartenreservierung unter Tel. 07263/919088

Infos unter www.werkstattbuehne-helmstadt.de

Kommentare