Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 30.12.20 bis 30.12.20

Der Wunschpunsch


Gewürzt mit ein wenig „Comedy-Acting“, spielen Ruth und Heiko Brockhausen die Geschichte um den Zauberer Beelzebub Irrwitzer und die Geldhexe Tyrannja Vamperl. Die konnten ihr Soll an bösen Taten nicht erfüllen. Nun müssen sie die ganze Erde auf einen Schlag verderben! Wird es ihnen mit Hilfe des sagenumwobenen, satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsches gelingen? Der dicke Kater "Maurizio di Mauro" und der zerrupfte Rabe "Jakob Krakel" wollen das irgendwie verhindern.

Das Stück ist geeignet für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, der Eintritt beträgt 22,- €, ermäßigt 18,- €.

 

Beginn: 20:00 Uhr

 

 

Theater der Nacht, Obere Str. 1, 37154 Northeim, Tel. 05551 / 1414, service@theater-der-nacht.net, www.theater-der-nacht.de

 

 

Kommentare