Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Schaan – 07.02.19 bis 09.02.19

Ich denke und dann


Es scheint, als wären wir zu einem Überraschungs-Geburtstag eingeladen. Und dann entdecken wir ein Geheimnis … aber nicht irgendeines. Was machen wir damit? Bewahren wir es sicher auf? Geben wir es weiter? Dieses Geheimnis hat einen langen Leidensweg hinter sich, bevor es zu uns kam …

 

Diese Aufführung mit zwei lebensgrossen Puppen und verschiedensten Objekten bringt aktuelle Themen mit viel Menschlichkeit, Scharfsinn und Zärtlichkeit zur Sprache und lässt uns zweimal über unsere Reaktionen auf die Nachrichten nachdenken.

 

Figurentheater für alle ab 8 Jahren.

Regie, Szenografie & Figurenbau: Alain Moreau

Kostüme der Figuren: Céline Robaszinski

Lichtdesign: Jérôme Lenain, Bao Kahn Ngouansavanh

Musik: Max Vandervorst

Mit: Laura Durnez, Dorothée Schoonooghe

 

TAK Theater Liechtenstein

Reberastrasse 10 - 12

9494 Schaan

 

7.2.2019 | 18:00

9.2.2019 | 15:00

9.2.2019 | 17:00

 

E-Mail: vorverkauf@tak.li Telefonnummer: +423 237 59 69

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Schaan

07.02
Ich denke und dann

CH-Steckborn

07.02
Matto regiert