Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Bern – 21.01.18 bis 21.01.18

Familiensonntag: Mücke und die Nacht im Marmeladenglas


Die Geschichte vom kleinen Mücke, von der Helikoptermamma, von Nelly und vom allerlängsten Tag überhaupt.

 

Ich heisse Mücke und in meiner Klasse mag mich eigentlich keiner. Und seit sie mich mit Nelly gesehen haben, die ist neu in der Klasse, werde ich noch mehr gehänselt. Und Mutter traut mir gar nichts zu, das nervt. Aber wirklich schlimm ist’s wenn es Nacht wird. Da kommen die Albträume. Ich will schon gar nicht mehr ins Bett gehen. Aber gestern, da habe ich etwas sehr Geheimnisvolles unter meinem Bett gefunden. Dann habe ich was damit gemacht und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ab 5 Jahren

 

Im Rahmen des Familiensonntags: Gleichzeitig findet nebenan "Munterbunt" statt. Ein angeleitetes Spiel in der Gruppe für Kleinkinder (1 bis 3 Jahre) und eine erwachsene Bezugsperson.

 

Schlachthaus Theater Bern

Rathausgasse 20

3011 Bern

 

21.1.2018 | 15:00

 

CHF 20.00 / 15.00 / 10.00

 

VVK:

Münstergass Buchhandlung | Boday Buloni

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Bern

21.01
Familiensonntag

DE-Helmstadt-Bargen

21.01
Ein Glücksabenteuer