Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 07.01.18 bis 25.01.18

Kasper rettet den kleinen Eisbär


THEATER MIRAKULUM zeigt für Kinder, Schüler und Erwachsene:

 

„Kasper rettet den kleinen Eisbär“

Handpuppen-Märchen von Edda Walström und Thomas Mierau

 

Handpuppen-Märchen von Edda Walström und Thomas Mierau - Er heißt nicht Lars, nicht Knut, auch nicht Flocke, sondern einfach nur Eisbär. Kasper sagt Tapsi zu ihm, und die Prinzessin will ihn als Kuscheltier. Bei ihrer letzten Urlaubskreuzfahrt hat sie ihn aufgelesen, weil die Eisberge schmolzen. Doch der kleine Eisbär will wieder nach Hause. Dabei erlebt er im Wald viele Abenteuer. Er entschlüpft der Hexe und dem Räuber. Aus der Burg des Zauberers, der das Klima verzaubert hat, entkommt er nur knapp mit Hilfe Kaspers und der Kinder. Alle freuen sich darüber, dass am Ende der kleine Eisbär seine Eltern wieder findet. Eine spannende und humorvolle Geschichte zum Thema Klima und Umweltwandel.

 

Autor, Ausstattung, Inszenierung, Darsteller: Thomas Mierau; Produktion: THEATER MIRAKULUM, Aufführungsdauer: 50 Min., Zielpublikum: Kitas, Familien, Schulen,; Altersempfehlung: von 4 bis 10 Jahren

 

THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin

Brunnenstraße 35, 10115 Berlin - Mitte

U-Bhf. Bernauer Straße, info@mirakulum.de

Tickethotline und Infos unter: 030-4490820

 

Tickets: 3,50 - 9,00 Euro

 

Bilder und weiter Infos über unsere Hompage www.mirakulum.de.

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Berlin

07.01
Eisbär