Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 29.09.17 bis 29.09.17

Der Wunschpunsch


nach Michael Ende

Der Laborzauberer Beelzebub Irrwitzer und die Geldhexe

Tyrannja Vamperl konnten ihr Soll an bösen Taten nicht erfüllen, weil sie von dem Kater Maurizio di Mauro und dem Raben Jakob Krakel ständig beobachtet werden. Nun müssen sie die ganze Erde auf einen Schlag verderben! Wird es ihnen mit dem satanarchiäolügenialkohöllischen Wunschpunsch gelingen? Werden die zwei Tiere dies noch rechtzeitig verhindern können ... ? (ab 10 J.)

 

Beginn: 20:00 Uhr

 

Erw.:20,-€ / Ki.(bis 12 J.):15,- € Dauer: 135 Min. inkl. Pause

 

Theater der Nacht, Obere Str. 1, 37154 Northeim, Tel. 05551 / 1414, karten@theater-der-nacht.de, www.theater-der-nacht.de

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Northeim

29.09
Wunschpunsch

DE-Lübeck

29.09
15:00 Führung TFM