Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Baden – 17.09.17 bis 17.09.17

Theater im Park - Im Schloss vom Drachezaa


Schweizer Kindermuseum, 5400 Baden

 

17.9.2017 | 11:00 - 11:50

 

Meister Müller Mehlstaub hat Sorgen. Seine Frau ist ihm davongelaufen. Die Tochter Liese soll den Staub wegwischen, aber sie mag einfach nicht arbeiten. Doch einmal hat es der Vater satt. «Oh Donner und Doria!» ruft er, «ich mag meine faule Tochter nicht mehr länger im Hause haben, der Zauberer Drachenzahn soll sie doch holen…» Ob da der gute Kasperli noch helfen kann?

 

Wieder einmal ein richtiges Kasperlitheater - Lustig, gfürchig und spannend, zum Schmunzeln und Staunen.

Kasperlibühne Monika Schmucki

 

«Theater im Park» begeistert Familien und Kinder ab 4 Jahren. Die Aufführungen finden im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel statt, bei Regen im Museum selbst.

 

Tickets:

Eintrittspreise inkl. Museumseintritt:

CHF 10.00 Kinder

CHF 15.00 Erwachsene

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Baden

17.09
Im Schloss vom Drachezaa