Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Northeim – 25.03.17 bis 26.03.17

Der Karneval der Tiere mit Livemusik


Das Theater der Nacht aus Northeim hat sich zu der Komposition von Camille Saint-Saens eine Geschichte ausgedacht, die es in einer Mischung aus Puppenspiel und Schauspiel mit viel Witz und Live-Musik präsentiert. Was für ein Fest! Schildkröte, Schwan, Krebse, Hühner, Löwen und Schmetterlinge... alle sind sie zum großen Karnevalsfest gekommen. Das Krokodil denkt: "Wie praktisch, wenn ich mich verkleide, werden mir die saftigen Braten ganz von alleine ins Maul spazieren.“ Doch es will natürlich nicht die Wette verlieren: Sind die Raubtiere überhaupt in der Lage, mit den anderen Tieren zusammen ein friedliches Fest zu feiern? … Ein Highlight der Puppenführung ist der Cancan der Hühner. Das Stück ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

 

Beginn: jeweils 16:00 Uhr

Eintritt: 14,- € / 9,- €

 

Theater der Nacht, Obere Str. 1, 37154 Northeim, Tel. 05551 / 1414, karten@theater-der-nacht.de

Kommentare