Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Baden – 27.09.15 bis 27.09.15

Theater im Park: Tschindarassa – Kasper – Bumm


Kasperlibühne Monika Schmucki - Der verspielt freche Zirkus mit Kasper und seinem Einmann-Orchester.

 

Vollmundig, mit grosser Freude und gehörigem Stolz stellt der kleine, rotzipflige Zirkusdirektor alias Kasper seine grossen und kleinen, liebenswerten und gefährlichen, erstaunlichen und launischen Artisten vor: Ein steppender Esel, ein hexender Vogel, tanzende Mäuse, ein swingendes Krokodil, wobei Kasper auch mal einspringen muss, als Tierbändiger und Feuerwehrmann. Und zum Schluss sind da noch die weithergereisten lustigen Affen; sie vollführen, wie könnte es anders sein, ein wahres Affentheater! «Theater im Park» begeistert . Die Aufführungen finden im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel statt, bei Regen im Museum selbst.

 

27.9.2015 | 11:00

 

Schweizer Kindermuseum

Ländliweg 7

5400 Baden

 

Eintrittspreise inkl. Museumseintritt:

Erwachsene CHF 15.00

Kinder CHF 10.00

 

Öffnungszeiten Kindermuseum:

Di – Sa 14 – 17 Uhr

So 10 – 17 Uhr

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Baden

27.09
Theater im Park: