Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Baden – 31.05.15 bis 31.05.15

Theater im Park - Das tapfere Schneiderlein


Das bekannte Märchen als witziges Figuren- und Objekttheater neu erzählt vom Figurentheater Sven Mathiasen.

 

Ein erfolgloser Schneider hadert mit seinem Schicksal. Er verkauft keine Kleider mehr, die Kasse ist leer und nicht einmal die eine nervende Fliege erwischt er. Um die Zweifel zu beseitigen steigt das tapfere Schneiderlein höchstpersönlich aus dem Märchenbuch. Wenn niemand mehr an ihn und an die Märchen glaubt, werden sie aus den Büchern verschwinden. Zusammen mit dem Schneider, der immer wieder in neue Rollen schlüpfen muss, und mit Hilfe der Objekte des Schneiderateliers erzählt das tapfere Schneiderlein nun seine Geschichte neu.

 

«Theater im Park» begeistert Familien und Kinder ab 5 Jahren. Die Aufführung findet im Garten des Kindermuseums unter freiem Himmel statt, bei Regen im Museum selbst.

 

31.5.2015 | 11:00

 

Schweizer Kindermuseum

Ländliweg 7

5400 Baden

 

Eintrittspreise inkl. Museumseintritt:

Erwachsene CHF 15.00

Kinder CHF 10.00

 

 

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Berlin

31.05
Die Stadtmaus und die

CH-Baden

31.05
Das tapfere Schneiderlein