Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Luzern – 14.03.15 bis 18.03.15

Pitschi


Das Kätzchen, das immer etwas anderes wollte. Eine traurige Geschichte, die aber gut aufhört. Pitschi ist das kleinste und feinste der fünf Kätzchen der alten Lisette. Und es ist unglücklich. Wäre das Leben nicht besser, wenn es ein starker Hahn, eine freundliche Ziege oder vielleicht eine Ente wäre, die friedlich im Wasser schaukelt? Und endlich –nach gefährlichen, überstandenen Abenteuern – schnurrt, faucht und miaut Pitschi mit den anderen Katzen um die Wette: Es ist zufrieden damit, zu sein, was es schon immer war: Nämlich ein süsses, kleines Kätzchen.

 

Figurentheater mit Puppen, Schatten und Musik, gespielt auf einer kleinen Drehbühne - von und mit dem Theater Roos & Humbel

Empfohlen ab 4 Jahren

 

Figurentheater

Industriestrasse 9

6005 Luzern

 

14.3.2015 | 15:00

15.3.2015 | 15:00

18.3.2015 | 15:00

 

CHF 15.00 / 10.00

 

Luzerner Theater Theaterkasse Theaterstrasse 2 6003 Luzern Tel.: 041 228 14 14 Fax: 041 228 14 40 kasse@luzernertheater.ch www.luzernertheater.ch

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Luzern

14.03
Pitschi