Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Luzern – 03.12.14 bis 03.12.14

Kaspar und die verzauberten Erdbeeren


Ein Stabpuppenspiel - Tokkelbühne.

 

Im Figurentheater mit Beginn um 15:00.

 

 

Zickmeck, die gefrässige Geiss von Lena und ihrer Grossmutter, möchte am liebsten den ganzen Tag nur fressen. Dabei gerät sie an die geizige Hexe, die ihre saftigen Wiesen mit äusserstem Misstrauen und Argwohn hütet und Zickmeck kein Gräslein gönnt. So treibt der Hunger die Geiss immer tiefer in den Zwergenwald, wo sie die saftigsten Erdbeeren findet, die sie je gegessen hat. Doch die Erdbeeren im Wald sind verzaubert und wer von ihnen isst, ohne sich zu bedanken, kann nie mehr aufhören zu essen. Mutig machen sich nun Kasper und Lena auf den Weg in den Wald, um Zickmeck zu retten. Doch die saftigen Erdbeeren erregen auch das Interesse der habgierigen Hexe. Ob das ein gutes Ende nimmt?

 

Empfohlen ab 5 Jahren.

 

Eintrittspreis: CHF 15.00 / 10.00

 

Luzerner Theater Theaterkasse Theaterstrasse 2 6003 Luzern Tel.: 041 228 14 14 Fax: 041 228 14 40 kasse@luzernertheater.ch www.luzernertheater.ch

 

 

www.luzernertheater.ch/spielplan/kaspar-und-die-verzauberten-erdbeeren

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Berlin

26.11
FAUST

CH-Liuern

26.11
Kaspar

CH-Liuern

26.11
Kaspar