Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) fabriggli Buchs SG – 26.03.14 bis 26.03.14

Der Gurkenkönig


Beginn um 10:00!

Was passiert, wenn Kinder den Aufstand gegen die Erwachsenen proben und selbst entscheiden, was sie für richtig halten?

„Der Gurkenkönig“ schildert das Eindringen einer kleinen, grünen Kreatur in eine ganz normale Familie. Der Fremde aus dem Keller behauptet, von undankbaren Untertanen aus seinem Reich vertrieben worden zu sein und bittet um Asyl. Kaum ist der neue Gast eingezogen, tauchen in der Familie auch schon Probleme und Konflikte auf. Vater und Mutter geraten sich in die Haare, der Grossvater schmollt den ganzen Tag, und die Kinder gehören auf einmal verschiedenen Lagern an. Plötzlich funktioniert in der Familie gar nichts mehr. Und dann trifft der Vater auch noch eine schlimme Entscheidung...

 

Besetzung:

Regie: Dirk Vittinghoff

Puppenbau: Priska Praxmarer

Bühnenbild: Roger Weber

Kostüme: Romy Springsguth

Mit: Vivianne Mösli, Philippe Nauer, Priska Praxmarer

Kartenvorverkauf unter: www.tak.li//Default.aspx

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-fabriggli Buchs SG

26.03
Der Gurkenkönig

Workshops

DE-Warmsen

26.03-30.03
Schattenspiel mit H.Trüb