Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Basel, Theater Basel – 07.09.13 bis 08.09.13

Herzkasper


Beginn am 07.09.2013 um 16:00, am 08.09.2013 um 15:00.

Florian Feisel

ab 6 Jahre

 

Ticktack Ticktack Ticktack – so schlägt das Herz vom Kasper, immer gleich, 30 Mal in der Minute. Das ändert sich nie. Deswegen heisst er Herzkasper, und deswegen ist der Kasper so berühmt: weiler sich nicht erschrecken kann. Furchtlos und kühn können ihm weder Tod noch Teufel etwas anhaben, alle Probleme mit Monstern und anderen Schurken meistert er spielend. Nicht einmal das fürchterliche Krokodil, der Schrecken aller, lässt den Kasper erzittern. Jetzt hat er sogar eine eigene Fernsehsendung bekommen, die ihn auf seinen Abenteuern begleitet. Und den Sepp, seinen besten Freund (etwas älter aber viel ängstlicher) nimmt er mit. Was den beiden an Scheusslichkeiten dann widerfährt, das kriegen alle mit. Denn das Fernsehen ist immer mit dabei und die Gretel berichtet von allen Abenteuern. Der Kasper findet das klasse. Zunächst…

Billettkasse beim Theaterplatz Telefon +41/(0)61-295 11 33 E-Mail billettkasse@theater-basel.ch Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10.00-13.00 Uhr, 15.30-18.45 Uhr Samstag 10.00-18.45 Uhr Abendkasse jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Basel, Theater Basel

07.09
Herzkasper

CH-Basel

07.09
Teuflische Zeiten

Ausstellungen

CH-Basel

07.09-07.09
Jenseits von Gut und Böse