Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (CH) Basel – 13.03.13 bis 13.03.13

Der Mond im Koffer


Ein musikalisches Theater voll Poesie, Witz und Silberlicht in einer abenteuerlichen Nacht. Für weise Eulen und alle anderen ab 5 Jahren.

 

Seit vielen Jahren ist die Gauklerin Juna Pendula mit ihrem Wandertheater unterwegs. Jahraus, jahrein erfindet sie für das Publikum die unterschiedlichsten Geschichten. Sie behauptet sogar, es gäbe keine einzige Geschichte, die sie nicht erzählen kann, und bildet sich darauf auch einiges ein!

 

Bis sie auf die quirlige Sternenputzerin Lily Wisch trifft. Diese möchte umgehend einen Beweis für diese kühne Behauptung. So nimmt ein fantastisches nächtliches Abenteuer seinen Lauf, in dem ein vorwitziges Mondgesicht, eine Angelrute und silberne Bettwäsche eine Rolle spielen.

 

Realisation, Spiel, Musik: Véronique Winter und Annette Démarais-Stickel. Regie: Anja Noetzel. Artistische Leitung: Pascal Démarais. Musikalisches Coaching: Florian Volkmann. Bühnenbauten: Ted van Zanten, Nora Lüdin. Illustrationen: Tine Beutel. Licht, Technik: Dominik Keller, Markus Karrer. Co-Produktion Figurentheater Felucca mit les embrassadeurs SG.

 

Eine Geschichte über Neugierde und den Mut, sich überraschen zu lassen. Schauspiel, Figuren und Livemusik.

 

13.3.2013 | 15:00 - 16:00

 

Unternehmen Mitte

Safe

Gerbergasse 30

4000 Basel

 

info@theater-felucca.ch

061 692 61 02

Erwachsene CHF 15.00 Kinder CHF 12.00

 

Kommentare

Veranstaltungen

CH-Basel

13.03
Der Mond im Koffer

DE-Kriens

13.03
Splätterlitheater

DE-Basel

13.03
le pont de lune