Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Eckernförde – 16.01.11 bis 16.01.11

Die Premiere oder Ach du dickes EI


15:00 bis ca. 15:45 Uhr

 

Ein Mitmachstück

mit Klappmaulfiguren

und einer Marionette.

 

Für Zuschauer ab 3 Jahre

Spieldauer ca. 45 Minuten

 

Mai Shugar möchte eine Premiere feiern und ist furchtbar aufgeregt. Doch leider will es nicht so recht gelingen wie sie es geplant hat. Sie ist sehr enttäuscht von sich selbst und will ihren Freund Malle zur Hilfe holen. Dazu kommt sie aber nicht, denn ...

Überraschend nimmt alles noch eine „sprichwörtliche“ Wende. Auch wenn nun alles ganz anders läuft als ursprünglich gedacht, wird ihre Aufführung doch noch zu einem spannenden Ereignis.

 

Das Publikum wird, durch verbale Äußerungen ins Spiel mit einbezogen.

Anschließend dürfen die Zuschauer, wie immer, einen Blick hinter die Bühne werfen.

 

Ein Stück von

Cordula Thonett

 

Figuren/Bühnenbilder

Cordula Thonett

 

Musik:

Benjamin Schulte

 

Es sprechen:

Sprechstundenhilfe: Marianne Tralau

Arzt: Benjamin Schulte

 

Es spielt:

Cordula Thonett

 

 

Kartenvorbestellung unter 04351 883772

 

Figurentheater im Kabuff

Rendsburger Str. 100

24340 Eckernförde

Kommentare

Premieren

DE-Berlin

16.01
Kleine Nervensäge

Veranstaltungen

DE-Eckernförde

16.01
Ach du dickes Ei