Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Leipzig – 26.10.10 bis 26.10.10

Heroes and Monsters


19. Festival für Figuren-, Objekt- und Anderes Theater - globus 2010

präsentiert

Junges Theater

 

Heroes and Monsters

(Handmaids, D/DK) / 16 +

26.10.2010, 20.30 Uhr

naTo, Leipzig, Karl-Liebknecht-Straße 48

 

Heroes and Monsters

(Handmaids, Berlin)

 

CAN THIS STILL BE REAL OR JUST SOME CRAZY DREAM?

Eine tragische Heldengeschichte mit Puppen, Menschen und Musik

 

Henning, der Mensch zappt sich durchs Leben. Unzufrieden ist er nicht, es könnte ewig so weiter gehen. Den Göttern ist es gleich. Das Amt aber sieht das anders: ein Job muss her. Das ist Hennings Chance, sich zu beweisen. Reich gesegnet mit Fantasie schmeißt sich Henning in die Arbeitswelt. Leider sind seine unkonventionellen Methoden weder gefragt noch von Erfolg gekrönt. Sowas funktioniert eben nur im Film und nicht im wahren Leben.

 

Spiel, Ausstattung: Sabine Mittelhammer, Astrid Kjær Jensen, Ulrike Langenbein

Regie: Tim Tonndorf

 

FESTIVAL-KARTENBÜRO

Tel. 0341-23880189

 

Kommentare

Premieren

DE-Mülheim an der Ruhr

26.10
Ozeanmärchen

Veranstaltungen

DE-Leipzig

26.10
Heroes and Monsters