Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 25.09.10 bis 26.09.10

Theater LaKritz: Maximiliane und der Königstiger


Theater LaKritz:

Maximiliane und der Königstiger

Figurentheater für alle ab 4 Jahren

 

Sa. 25.09. – 16:00 Uhr

So. 26.09. – 11:00 & 16:00 Uhr

 

Wenn einer eine Reise macht, so kann er ganz schön was erleben! Vor allem wenn er zum allererstemal ganz alleine verreist, wie Maximiliane. D.h. fast ganz alleine. Schließlich hat sie "Danger", ihren hungrigen Königstiger dabei. Der soll aufpassen, dass nichts passiert. Aber wer hier auf wen aufpasst, zeigt sich noch als der Tiger plötzlich verschwindet. Was hat die alte Frau Knauf damit zu tun? Ein trauriges Hemd und ein peinliches Kleid machen das Chaos komplett. Zum Glück gibt es da noch den starken Harry...

 

Spiel: Nicole Weißbrodt, Philipp Pleßmann

Regie: Britta Geister

Musik: Christian Szabo

Puppen: Nicole Weißbrodt

 

Eintritt: 6,- / 4,-

BrotfabrikBerlin / Caligariplatz 1 / 13086 Berlin

Karten: 030 - 471 4001

Kommentare

Festivals

DE-Helmstadt-Bargen

25.09-10.10
Theaterfestival

Veranstaltungen

DE-Berlin

25.09
Maximiliane und der Tiger

DE-Eckernförde

25.09
Schneewittchen einmal