Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Varel / Dangast – 08.07.10 bis 08.07.10

Das Geheimnis von Mousewood Castle


Fridolin Maus und Fritz Maulwurf bewohnen zusammen eine Bruchbude der herrischen Vermieterin Frau Ratzfatz.

Fridolin ist ein Büchernarr und ganz versessen auf Geschichten über den legendären Sherlock Maus.

Eines Tages findet Fridolin einen an Sherlock Maus gerichteten Brief, worin dieser um Hilfe gebeten wird, auf Mousewood Castle nach dem Rechten zu sehen, weil dort merkwürdige Dinge vorgehen.

Fridolin nimmt diesen Brief und macht sich als Sherlock Maus auf den Weg nach Mousewood Castle. Dort erfährt er, dass Lady Mimi spurlos verschwunden ist. Er versucht mit Hilfe von Sissy, der Fledermaus, der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auf den ominösen Graf Fuchs, der wohl etwas zu verbergen hat.

 

Figurentheater von Munkel und Company

 

Für Menschen ab 4 Jahre

 

Eintritt 3.- Euro

 

Kursaal in Varel/Dangast Nordseebad am Jadebusen

 

Platzreservierungen unter 04221/802515

Kommentare

Festivals

DE-Stuttgart

08.07-11.07
die-wo-spielen Festival

Veranstaltungen

DE-Varel / Dangast

08.07
Mousewood