Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Bremerhaven – 08.01.10 bis 31.01.10

Schneeflöckchen Weißröckchen - ein Wintermärchen zartbunt erzählt vor schneeweißem Hintergrund


"Spielen wir ein bisschen auf unsere alten Tage," rief Marja, "wir wollen aber keinen Schneemann bauen, sondern ein Schneemädchen!" "Recht hast du, Frau," erwiderte Iwan, setzte seine Mütze auf und trat mit seiner Frau in den Hof. Dort machten sie sich an die Arbeit. Aus dem Schnee eine große, dicke Kugel für den Bauch gerollt, darauf einen runden Schneeball gesetzt und daraus einen Kopf geformt. Fertig! Doch was ist das? Das Schneemädchen hat sich bewegt!

Der Winter mit Schneeflöckchen war wirklich der allerschönste Winter, den es je gab! Und was tut ein Schneemädchen, wenn es Frühling wird? ...

 

Figurentheater für alle ab 3 Jahren

Ausstattung: Ulrike Andersen, Detlef Meyer

Spiel: Ulrike Andersen

Regie: Angelika Jedelhauser (Berlin)

Musik: Kai Leinweber (Oldenburg)

Fotos: Martina Buchholz, Detlef Meyer

Dauer: 40 Minuten

 

Eintrittspreis: 5,-- €/Kinder und 8,--€/Erw.

 

Veranstaltungsort:

Figurentheater Bremerhaven

An der Packhalle V/10

27572 Bremerhaven-Fischereihafen

 

Kartentelefon: 0471-417584

 

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Lübeck

08.01
Wer beisst denn da?

DE-Bremerhaven

08.01
Ein Wintermärchen - ab 3

Workshops

DE-Helmstadt-Bargen

08.01-10.01
Therapeutisches