Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Kiel – 23.06.09 bis 23.06.09

Ritter Rost-Das Musical


Im Rahmen der Kieler Woche veranstaltet das Lüdeman-Theater wieder ein Rahmenprogramm mit Figurentheater für Kinder. Am 23. Juni spielt das Theater con Cuore das Musical "Ritter Rost".

 

Infos unter 0171-799 28 34

 

Ritter Rost-Das Musical

Theater con Cuore

Inszenierung für Kinder ab 4 Jahren

 

Artur hat es wirklich nicht einfach in seiner Bücherei. Pinkfarben eingebundene Feenbücher mit Glitzer- und Glimmer- und Showeffekten möchten die Kunden. Und Kochbücher. Als wenn die ganze Welt am essen ist. Doch für die wahren, echten Heldengeschichten mit überraschenden Wendungen zeigt niemand mehr Interesse. So auch seine nächste Kundin nicht. Doch getrieben von einer "Stimme" macht Artur sich an die Arbeit und bietet seiner Kundin etwas ganz anderes an: "Ritter Rost, ein rostiger Blechhaufen mit Glupschaugen?" fragt diese. Ob Artur wirklich eine so gute Idee hatte?

 

 

Kommentare

Veranstaltungen

DE-Kiel

23.06
Das Musical

Workshops

DE-München

23.06-23.06
Kinder machen Theater