Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Leipzig – 20.06.09 bis 21.06.09

Poli Dégaine – Punchy Draw – Die Kasperwaffe


Compagnie La Pendue (Grenoble)

 

Familienvorstellung

für alle ab 6 Jahren

 

Regie und Spiel: Estelle Charlier, Romuald Collinet

Konzeption und Szenographie: Romuald Collinet

Puppen: Estelle Charlier

Beratung: Romaric Sangars

 

Zwei Puppenspieler, auch ziemlich schräg, in Begleitung der bekanntesten Puppe der Welt, kündigen eine Vorstellung von nahezu zügellosem Engagement und außergewöhnlicher Qualität an.

Aber wie vorauszusehen, nichts passiert wie vorausgesehen. Poli, sauer darüber, dass er seine Siesta unterbrechen muss, weigert sich zu spielen und bringt Stück für Stück jene um, die ihn bestürmen, seine Rolle doch noch zu übernehmen: den Hund, das Huhn, die Dame Gigogne, seine 22 Babys, den Polizisten, den Henker, den Teufel und gar den Tod. Macht nichts! Poli lacht über alles – den Tod inbegriffen.

 

Sa 20. Juni und So 21. Juni jeweils um 19h00

 

Eintrittspreise:

Familienvorstellungen: 12,- / 8,- (erm.) / 4,- (Kind)

Familienkarte 20,- (ab 1 Erw. + 2 Kinder bis max. 2 Erw. + 3 Kinder)

 

Eingang zu allen Veranstaltungen, Kartenreservierung & Infos:

 

Lindenfels Westflügel

Hähnelstr. 27

04177 Leipzig

(hinter der Schaubühne Lindenfels)

Tel: 0341 / 260 9006

e-mail: westfluegel@gmx.de

Kommentare

Premieren

DE-Dresden

20.06
DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN

Veranstaltungen

DE-Leipzig

20.06
Die Kasperwaffe

DE-Leipzig

20.06
Familien-Theater-Café:

DE-Nürnberg

20.06
Märchen vom guten Ende