Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Schweinfurt – 16.10.08 bis 16.10.08

Tabaluga & Lilli


Das Finden der Liebe und Erwachsen werden- das, was in dieser Geschichte so gefühlvoll gespielt wird, haben viele Kinder noch vor sich. Und Erwachsene können sich nur zu gut daran erinnern, als sie diese Erfahrungen in Ihrem Leben machten. Es wird ebenso verdeutlicht das man Kinder auf dem Weg zum Erwachsen werden loslassen muss, wenn es an der Zeit ist.

 

 

Nach einer Idee von Gregor Rottschalk, Rolf Zuckowski und Peter Maffay wurde dieses Figurentheaterstück inszeniert. Der Text wurde von Gregor Rottschalk verfasst und von Stefan P. Maatz auf die Bühne "übertragen". Das Theater con Cuore verleiht der Aufführung durch das geschickte Miteinander von Schau- und Figurenspiel gepaart mit einer raffinierten Bühnentechnik eine ganz eigenständige Note. Die fantastische Musik und die einfallsreichen Effekte tun ein übriges zu einem einmaligen Theatererlebnis.

 

Figurentheater für Kinder ab 6 Jahren

 

Gespielt wird im Stadtheater Schweinfurt am 16. 10 2008 um 15 Uhr.

 

Kommentare

Festivals

DE-Berlin

16.10-22.10
Dialog der Dinge

DE-Brühl

16.10-28.10
FigurenTheaterTage

Premieren

DE-Leipzig

16.10
Faust spielen

Veranstaltungen

DE-Schweinfurt

16.10
Tabaluga & Lilli

Ausstellungen

DE-Magdeburg

16.10-18.01
Schichtl-Ausstellung