Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Leipzig – 12.09.08 bis 13.09.08

Das Menue - zweiter Gang


PERFORMANCE

Das Menue –

zweiter Gang


Von und mit Franziska Merkel (Leipzig)

und der „Tischgesellschaft“


In einer neuen Arbeit zwischen Installation und Theateraufführung befasst sich Franziska Merkel einmal mehr mit Kulinarischem. In winterlicher Kälte fand der erste Teil des Menues im vergangenen Jahr statt. Nun darf man gespannt sein auf die Weiterentwicklung des Spektakels mit sommerlichen Zutaten und neuen Mitgliedern der Tischgesellschaft, die an diesem unheimlich grotesken Gastmahl teilnimmt.



Fr 12. September und Sa 13. September um 22h30 im Lindenfels Westflügel - Leipzig; um 21h00 A Taula! Zu Tisch!


Eintrittspreise: Normal: 12,- / Ermäßigt: 8,-

Kombi-Ticket beim Besuch von 2 Veranstaltungen an einem Tag: 16,- / 12,- (erm.)



Kartenreservierung/Infos:

Lindenfels Westflügel

Karl-Heine-Str. 50

04229 Leipzig

Tel: 0341 / 48 46 20

Kommentare

Festivals

DE-Bochum

12.09-21.09
Fidena

Veranstaltungen

DE-Leipzig

12.09
A Taula! Zu Tisch!

DE-Leipzig

12.09
Das Menue - 2. Gang

DE-Berlin

12.09
Aladin und die