Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 18.04.08 bis 22.04.08

Der gestiefelte Kater


Der gestiefelte Kater

Ein barockes Märchen nach Charles Perrault.


Der Müller vermacht seinem jüngsten Sohn als Erbe einen Kater, eine anscheinend wertlose Hinterlassenschaft. Doch dieser Kater besitzt besondere Fähigkeiten, er kann nämlich sprechen und denken. Ausstaffiert mit einem Paar Stiefel setzt er seine Fähigkeiten mit Geschick und List ein, um den jungen Müllerssohn zu Glück, Reichtum und Erfolg zu führen.

Das Stück Der gestiefelte Kater wird auf Wunsch auch in französischer Sprache gespielt.

ab 4 Jahre


Fr 18.04. 10:00 Der gestiefelte Kater

Sa 19.04. 16:00 Der gestiefelte Kater

So 20.04. 16:00 Der gestiefelte Kater

Di 22.04. 10:00 Der gestiefelte Kater



Veranstaltungsadresse:


Hans Wurst Nachfahren

Theater am Winterfeldtplatz

Gleditschstraße 5

10781 Berlin

Kartenbestellungen

Telefon: 2167925

info@hans-wurst-nachfahren.de

www.hans-wurst-nachfahren.de

Kommentare

Premieren

DE-Gera

18.04
Fischer und seine Frau

Veranstaltungen

DE-Berlin

18.04
Der gestiefelte Kater

Workshops

DE-Warmsen

18.04-20.04
Grundausbildung