Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 23.11.07 bis 25.11.07

Der gestiefelte Kater


Fr 23.11. 10:00 Der gestiefelte Kater

Sa 24.11. 16:00 Der gestiefelte Kater

So 25.11. 16:00 Der gestiefelte Kater


Der gestiefelte Kater

Ein barockes Märchen nach Charles Perrault.


Der Müller vermacht seinem jüngsten Sohn als Erbe einen Kater, eine anscheinend wertlose Hinterlassenschaft. Doch dieser Kater besitzt besondere Fähigkeiten, er kann nämlich sprechen und denken. Ausstaffiert mit einem Paar Stiefel setzt er seine Fähigkeiten mit Geschick und List ein, um den jungen Müllerssohn zu Glück, Reichtum und Erfolg zu führen.

Das Stück Der gestiefelte Kater wird auf Wunsch auch in französischer Sprache gespielt.

ab 4 Jahre


Veranstaltungsadresse:


Hans Wurst Nachfahren

Theater am Winterfeldtplatz

GleditschstraÃ?e 5

10781 Berlin

Kartenbestellungen

Telefon: 2167925

info@hans-wurst-nachfahren.de

www.hans-wurst-nachfahren.de

Kommentare

Festivals

DE-Hürtgenwald

23.11-25.11
herbst-speci-spectacel

Premieren

DE-Northeim

23.11
Die Katzenkönigin

Veranstaltungen

DE-Staufen

23.11
Hand voll Drachenfeuer

DE-Berlin

23.11
Hamlettt

DE-Berlin

23.11
Der gestiefelte Kater