Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Peine – 17.10.07 bis 17.10.07

Eine Hand voll Drachenfeuer


Eine Hand voll Drachenfeuer

Figurentheater Winter


15.00

31224 Peine

Forum Peine


für Kinder ab 5 Jahren

Eine Hand voll Drachenfeuer


Es war einmal ein Land, da lebte ein Drache.

Doch weil die Menschen ihn irgendwann vergessen hatten, kroch er tief in seine Höhle und behielt sein Drachenfeuer für sich.


Seitdem war es kalt geworden.

Die Bewohner trugen viele Pelze übereinander und zogen ihre Mützen so tief ins Gesicht, dass sie einander kaum noch wahrnahmen. Doch je mehr sie sich einhüllten, desto kälter wurde es.

Am allerkältesten aber war es bei der Prinzessin Misunde, denn sie wohnte ganz allein in ihren gro�en Hallen.


Eines Tages beschloss Milan das Drachenfeuer zurück zu holen, damit die Prinzessin nicht mehr frieren sollte...


www.figurentheater-winter.de

Kommentare

Festivals

DE-Augsburg

17.10-22.10
Klapps

Veranstaltungen

DE-Peine

17.10
Hand voll Drachenfeuer

DE-Peine

17.10
Hand voll Drachenfeuer

DE-Lübeck

17.10
Prinzessin auf der Erbse