Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 23.03.07 bis 25.03.07

Der gestiefelte Kater


Hans Wurst Nachfahren

Theater am Winterfeldtplatz

GleditschstraÃ?e 5

10781 Berlin

Kartenbestellungen

Telefon: 2167925

info@hans-wurst-nachfahren.de

www.hans-wurst-nachfahren.de



Fr 23.03. 10:00

Der gestiefelte Kater

So 25.03. 16:00

Der gestiefelte Kater




Der gestiefelte Kater


Ein barockes Märchen nach Charles Perrault.

Der Müller vermacht seinem jüngsten Sohn als Erbe einen Kater, eine anscheinend wertlose Hinterlassenschaft. Doch dieser Kater besitzt besondere Fähigkeiten, er kann nämlich sprechen und denken. Ausstaffiert mit einem Paar Stiefel setzt er seine Fähigkeiten mit Geschick und List ein, um den jungen Müllerssohn zu Glück, Reichtum und Erfolg zu führen.

Das Stück Der gestiefelte Kater wird auf Wunsch auch in französischer Sprache gespielt.


ab 4 Jahre

Kommentare

Festivals

FR-StraÃ?burg

23.03-31.03
18. Giboulees

Premieren

DE-Berlin

23.03
Königs Weltreise

Veranstaltungen

DE-Berlin

23.03
"Hamlettt"

DE-Northeim

23.03
Östlich der Sonne

DE-Berlin

23.03
Der gestiefelte Kater