Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Pforzheim – 11.11.06 bis 12.11.06

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren


Der Teufel mit den drei goldenen Haaren


Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder ab 6 Jahren (60 min)


Wer hat schon den Teufel gesehen - und auch noch mit seinen drei goldenen Haaren - und ihm sogar drei wichtige Antworten entrissen? Keiner? Doch wenn ein Junge mit einer Glückshaut zur Welt kommt, besitzt er so viel Lebensmut und Optimismus, dass ihm weder ein böser König, noch zwei schlitzohrige Räuber und schon gar nicht der liebenswert böse Teufel etwas antun kann. Ein Märchen, das vielleicht wirklichkeitsnäher als Cyberspace und alle virtuellen Welten ist.



Aufführungen:


Samstag, 11.11.06 - 15:00 Uhr

Sonntag, 12.11.06 - 15:00 Uhr


Figurentheater Mottenkäfig

Kirchenstraße 3

75172 Pforzheim


Karten online oder unter: 07231/463234

Preis: 4,50?

Kommentare

Festivals

DE-Wiesbaden

11.11-23.11
30. Puppenspielfestival

Veranstaltungen

DE-Pforzheim

11.11
Teufel mit 3 Goldhaaren