Newsletter

Abonnieren »


Veranstaltungen (DE) Berlin – 27.10.06 bis 28.10.06

Der Kommunist vom Montmartre


?Die ganze Welt ist ein Theater, und jeder spielt seine Rolle. Mir ist´s egal, wie das Stück heißt, solange ich nur im Rampenlicht stehe.? Das ist nicht ganz die richtige Einstellung, um auf einem Friedensfest in Moskau als überzeugter Pariser Kommunist aufzutreten, doch die Partei hat keine Wahl. Immerhin lernt dieser angebliche Vertreter einer vom französischen Imperialismus unterdrückten Ethnie das Vokabular wie einen Bühnentext ? und macht überraschend Furore...


Fr 27.10. 20.00 Uhr

Der Kommunist vom Montmartre

Sa 28.10. 20.00 Uhr

Der Kommunist vom Montmartre


Hans Wurst Nachfahren

Theater am Winterfeldplatz

Gleditschstraße 5

10781 Berlin

Telefon: 2167925

Kommentare

Premieren

DE-Leipzig

27.10
Verreisen tut gut

DE-Berlin

27.10
Der Sum(m)erer

Veranstaltungen

DE-Brühl

27.10
Othello

DE-Berlin

27.10
Kommunist Montmartre